Über dieses Projekt

Der weißrussische Dichter Wladimir Korotkéwitsch (1930–1984) nannte seine Heimat einmal „Das Land unter weißen Flügeln“. Weißrussland, eine in Deutschland nur wenig bekannte Region am Rande Europas, ist in Wirklichkeit ein Land, dessen wechselvolle Geschichte allenthalben in seiner Kultur, seinen Städten, Landschaften und in seinen Menschen sichtbar wird. Der subjektive Blick auf dieses historische Erbe ist Thema der hier zusammengestellten Fotografien.

Über mich

Georg Schomacher, geboren 1969 in Mönchengladbach. Slawist, Historiker, Pädagoge. Ich fotografiere seit 1987 überwiegend schwarzweiß in den Bereichen Reisefotografie, Fotodokumentation und Reportage.

Kontakt

Auf direktem Weg bin ich uber die E-Mail-Adresse info@unter-weissen-fluegeln.de zu erreichen, oder Sie kontaktieren mich einfach über meine Mobiltelefon-Nummer +49-163-72-081-72. Ich freue mich immer über neue Begegnungen und Bekanntschaften.